Eine großherzige junge Dame

Am 25.11.2017  durften wir eine großartige junge Dame namens Nora (11 Jahre alt) auf unserem Tierheim Hof kennen lernen. Gerührt nahmen wir ihre großzügige Spende entgegen.

Nora hat in diesem Jahr auf alle Geburtstagsgeschenke verzichtet, um unsere Tiere zu unterstützen!

Wir das Tierheim-Team sind überwältigt und danken dir aus tiefstem Herzen im Namen unserer Tiere!
nora-1

 Hintergrund:

Meine Tochter wurde im September 11 Jahre alt. Zuvor haben wir Sie gefragt, was sie sich zum Geburtstag wünscht und immer wieder äußerte sie nur einen Wunsch.

*Mama ich habe doch alles was ich brauche; aber die Tiere im Tierheim brauchen Hilfe. Viel zu vielen Tieren geht es nicht gut und ich wünsche mir von allen nur Geld, um damit die Tiere im Tierheim zu unterstützen. Ich möchte das Geld spenden.*

Diese Sätze haben meinem Mann und mir Tränen in die Augen gezaubert. Wir waren so gerührt und haben ihr diesen Wunsch heute erfüllen können. Für über 100 Euro hat Nora heute eingekauft und hat diese Sachspenden dem Tierheim gespendet.
nora-2
Sie war so stolz was mich unglaublich glücklich macht.
Wir freuen uns sehr, das Tierheim zu unterstützen. Nora möchte auch weiterhin das Tierheim mit Spenden beschenken.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Kim B.

Herzlichen Dank noch einmal liebe Nora für dein großes Herz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *