Kuno hat seine letzte Reise angetreten

♥ ♥ ♥ Kuno, geboren am 3.10.2003 – 05.01.2018 ♥ ♥ ♥

Gestern ist unser liebenswerter Kuno im Alter von 14 Jahren seine letzte Reise hinter den Regenbogen angetreten.  Kuno lebte von Februar 2014 bis zum 17.9.2016 bei uns im Tierheim.

Er liebte bis ins hohe Alter seine Spaziergänge und wenn jemand mit Hundewurst oder „Gockel“ vorbeikam an seinem Zwinger, dann konnte er einfach nicht widerstehen. Dieser so wunderbare manchmal ein bisschen wie ein zerstreuter Professor wirkende Kuno wird für uns hier im Tierheim unvergessen in unseren Herzen bleiben.

Wir sind unendlich froh und dankbar, dass er im September 2016 zu seinen regelmäßigen Gassigängern ziehen durfte. Gabi und Peter haben alles für Kuno getan, damit er sein ALter noch so richtig genießen konnte. Und im letzten Jahr ging es sogar noch einmal auf große Reise nach Sylt. Die Deichspaziergänge waren für den alten Herrn eine wahre Wonne.

Wir wünschen Gabi und Peter, die Kuno so liebevoll bei sich aufgenommen haben in dieser schweren Zeit viel Kraft und hoffen, dass sie Trost finden in dem Gedanken, dass sie bis zum Schluss bei ihm waren und er das bestimmt auch gespürt hat. Kuno liebte seine Menschen!

Kuno ist jetzt auf der anderen Seite angekommen bei all den anderen wundervollen Seelen und nun kann dieser müde, alte und liebenswerte Professor frei von Schmerzen noch mal so richtig loslegen: Über die Wiesen rennen und durch die Wälder streifen.

♥ ♥ ♥ RIP lieber Kuno! ♥ ♥ ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *