Weihnachtsbaum im Fressnapf III

Gestern haben wir die Geschenke für unsere Tiere abgeholt. Vielen Dank Herr und Frau Jannes, Inhaber vom Fressnapf Remscheid, für die Möglichkeit erneut Wünsche von unseren Tieren bei Ihnen abzugeben. Auch ein ganz besonderes Dankeschön an Anita Vosnjak für die liebevolle Gestaltung der Weihnachtswünsche. Nicht zu vergessen die Mitarbeiter die ganz fleissig Tüten gepackt haben.

Wir waren überwältigt wie viele schöne Geschenke unter dem Baum standen. Das verdanken wir den tierlieben Kunden vom Fressnapf, 1000 Dank, ihr seid der Hammer!

 

Das Einpacken der Geschenke war eine logistische Meisterleistung, aber mit vielen Helfern, einem großen Auto und mit Hänger haben wir es geschafft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *