Pascha ist ausgezogen ins Glück!

Pascha ist zu seinen Menschen ausgezogen!

Wir wünschen ihm und seiner Familie eine wundervolle gemeinsame Zukunft! Euer Tierheim Team

Update vom 5.4. 2020

Der Rüde Pascha sucht nun sein Zuhause, er wurde zur Vermittlung von seinen Besitzern frei gegeben. Geboren wurde der sanfte Riese am 12.3.2018. Menschen findet Pascha klasse, egal ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder Nordic Walking. Mit Hündinnen verträgt er sich prima. Manchmal zieht er , wenn er eine Hundedame sieht stark dorthin, weil er sie kennenlernen möchte. Aber schnell verliert er auch wieder das Interesse. Mit Rüden müssen wir noch genauer schauen. Auf Pferde reagiert er aufgeregt. Besonders gerne hat Pascha Menschen um sich, die ihn ausgiebig kraulen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *