Britney

Britney ist in ihr neues Domizil gezogen. Das gesamte Tierheim-Team wünscht dir und deinem Menschen alles Gute.

Update 16.04.2019

Hallo ihr da draußen!!! Ich bin ein weißes Persermädchen und suche Menschen die mich so nehmen wie ich bin. Gut, beim Kämmen bin ich eine kleine Zicke, aber mein kleines Bällchen liebe ich über alles. Ich warte schon so lange, doch bisher waren die richtigen Menschen noch nicht hier.  Wann darf ich endlich mein Köfferchen packen und bei Dir einziehen?

Mit schnurrigen Grüßen, eure Britney

 

 

Update 14.02.2019

 

Hello, my name is Britney. Ich bin voll die Langhaar-Diva und auch die Starallüren fehlen nicht. Für euch liebe Fans, lade ich gerne zum Casting ein. Bin 3 Jahre alt, Perser, kastriert und mag meine Artgenossen nicht so gerne.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich zu den Öffnungszeiten an die Tierpfleger im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *