Herbst- und Bauernmarkt

 

Annette und Mike Oslow haben einen ganzen langen Tag im teilweise strömenden Regen auf dem Herbst- und Bauernmarkt selbstgemachte Sachen verkauft. Dieser Tag hat sich für unsere Tiere wieder gelohnt, es gab für die neuen Katzenräume nagelneue Outdoor-Kratzbäume und weiteres Zubehör.

Schon nach dem Sommerfest gab es neue Outdoor-Kratzbäume und noch viel mehr.

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!

 

 

 

Herbst- und Bauernmarkt

am Sonntag den 29.09.2019 von 11 – 18 Uhr in Lüttringhausen

 

Annette und Mike Oslow sind auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Richthofenstraße wieder mit einem Stand zugunsten unserer Tiere dabei.

Das Motto lautet: Gestricktes und Gesticktes

Ein Besuch lohnt sich, das Motto lässt schon vermuten, es gibt was für die Ohren. Aber auch liebevoll gestaltete Karten und Vieles mehr. Annette und Mike freuen sich auf Ihren Besuch.

 

 

Von den gesamten Tageseinnahmen wird wieder dringend benötigtes Zubehör für unsere Tiere gekauft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *