Alle Jahre wieder…..

Die Geschenke für unsere Tiere haben wir abgeholt und schon grob vorsortiert. Ab Heiligabend werden sie an die Tiere verteilt.

Vielen Dank an das Team vom Fressnapf Remscheid für diese tolle Aktion und ein großes Dankeschön an alle tierlieben Menschen die fleissig Geschenke gekauft haben.

 

 

 

Update 20.12.2020

So unglaublich viele Geschenke stehen unter dem Baum. Am 22.12.2020 holen wir die Geschenke ab. Das wird eine tolle Bescherung! Vielen Dank im Namen unserer Tiere.

 

Update 04.12.2020

So viele Geschenke stehen schon unter dem Weihnachtsbaum. 1000 Dank an die vielen tierlieben Menschen. Ein paar Karten hängen noch im Baum 😉

 

….steht ein Weihnachtsbaum mit den Wünschen unserer Tiere im Fressnapf Remscheid, Hastener Str. 22-26, 42855 Remscheid

 

Und so funktioniert es:

Karte aussuchen, Wunsch erfüllen, an der Kasse bezahlen und das Geschenk unter den Baum stellen.

Herzlichen Dank im Namen unserer Tiere 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *