Henessy

 

Henessy & seine Mama Pina sind ausgezogen!

 

Henessy wurde im November 2020 geboren und ist noch nicht kastriert.

Der junge Kater sucht ein Zuhause in dem er etwas Zeit zum Eingewöhnen bekommt. Perfekt wäre für ihn ein Spielkamerad in seinem Alter, an dem er sich orientieren kann.

 Vielleicht sehen ihn jetzt schon die richtigen Menschen und er kann direkt nach der Kastration umziehen. Weitere Infos bekommen Sie von den Tierpflegern im Katzenhaus.

Interessenten  schreiben bitte eine Email an   kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe ihrer Telefonnummer.

Wichtiger Hinweis: Die Anfragen über die Kommentarfunktion in diesem Post können nicht bearbeitet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *