Grace

 

Grace tauchte vor einiger Zeit auf dem Hof auf. Ob ihr einfach das Futter bei uns so gut schmeckt oder sie auf dem Gelände ausgesetzt wurde wissen wir leider nicht. Mittlerweile wurde die auf ca. 1-2 Jahre geschätzte Katze kastriert. Von den anderen Katzen im Raum hält sie sich fern, daher soll sie als Einzelprinzessin in ein neues Zuhause ziehen. Grace ist anfangs etwas schüchtern aber mit Leckerli´s taut sie ganz schnell auf und ist sehr verschmust. Ein gesicherter Balkon wäre prima.

Interessenten schreiben bitte eine Email an   kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe ihrer Telefonnummer.

Wichtiger Hinweis: Die Anfragen über die Kommentarfunktion in diesem Post können nicht bearbeitet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *