Elvis

Elvis ist ausgezogen!

 

Update 12.08.2021: Elvis wartet noch auf seine Menschen.

 

 

Update 24.05.21: Elvis hatten wir schon im Februar vorgestellt, leider musste er wegen einer Darmentzündung auf die Krankenstation umziehen und stand nicht zur Vermittlung. Nach erfolgreicher Behandlung folgte häufiges Erbrechen, die Tierärzte haben dafür keine Ursache gefunden. Vielleicht reagiert sein Magen weil er im Katzenzimmer immer den starken Mann spielen muss 😉

 

 

Elvis, männlich, kastriert, geb. 23.08.2019

Der hübsche junge Kater wünscht sich so sehr seine eigenen Menschen und kommt gut ohne Artgenossen aus. Er sucht ein Zuhause in dem er in Ruhe ankommen kann und auf jeden Fall einen gesicherten Balkon/Garten zur Verfügung hat.

Interessenten schreiben bitte eine Email an   kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe ihrer Telefonnummer.

Wichtiger Hinweis: Die Anfragen über die Kommentarfunktion in diesem Post können nicht bearbeitet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *