Azur & Flöhchen

 

Azur & Flöhchen sind ausgezogen!

 

 

Azur & Flöhchen kamen unabhängig voneinander als Fundtiere ins Tierheim.

Azur kam mit einem schlimmen Katzenschnupfen der lange unbehandelt war, daher die trüben Augen. Im Tierheim wurde sie medizinisch versorgt und kommt gut mit ihrer Sehbeeinträchtigung zurecht.

Flöhchen kam, wie der Name vermuten läßt, mit mehr Flöhen als Kätzchen ins Tierheim.

Die beiden Jungkatzen (geb. Frühjahr 2021) haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt und wollen unbedingt zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Interessenten schreiben bitte eine Email mit Angabe einer erreichbaren Telefonnummer an:   kontakt@tierheim-remscheid.de   oder rufen zwecks Terminabsprache unter der Telefonnummer 02191 64252 an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *