Tata

 

Update 23.11.2021:

Tagein tagaus sitzt Tata auf dem Kratzbaum und hält Ausschau nach den richtigen Menschen. Einige Besucher waren schon da aber leider ist der Funke nicht übergesprungen. Tata freut sich zu den Öffnungszeiten über Ihren Besuch.

 

 

Update 30.09.2021: Tata ist leider aus der Vermittlung zurück.

 

Update 15.09.2021: Für Tata waren leider noch nicht die richtigen Menschen da. Nun sitzt er oben auf dem Kratzbaum damit er nicht mehr übersehen wird 😉

 

 

Update 03.08.2021

 

Leider haben sich die Besitzer nicht gemeldet.

Der hübsche Kater ist kastriert und wird auf 10+ Jahre geschätzt. Zu Menschen ist er sehr lieb und verschmust, bei Katzen reagiert er eifersüchtig. Tata sucht ein Zuhause als Einzelprinz mit gesicherten Freigang.

 

Interessenten können sich telefonisch (02191 64252)  melden oder schreiben eine Email an   kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe ihrer Telefonnummer.

Wichtiger Hinweis: Die Anfragen über die Kommentarfunktion in diesem Post können nicht bearbeitet werden.

 

22.07.2021

Fundkater aus Radevormwald vom 18.07.2021

Der Kater kam mit einem viel zu engen Geschirr und im schlechten Allgemeinzustand.

Die Besitzer können sich mit den üblichen Halternachweisen im Tierheim melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *