Arabella & Brekkie

 

Arabella & Brekkie haben Interessenten!

 

Arabella & Brekkie suchen zusammen ein neues Zuhause.

Arabella (geb. ca. Frühjahr 2021) kam am 23.09.2021 mit einer Hüftverletzung als Fundtier in das Tierheim. Es haben sich keine Besitzer gemeldet. Zu einem späteren Zeitpunkt muss die Hüfte noch mal geröngt werden, erst danach kann die junge Katze kastriert werden.

Brekkie kam am 16.11.2021 als Fundtier in das Tierheim. Auch hier haben sich die Besitzer nicht gemeldet. Die junge Katze wurde ca. im Sommer 2021 geboren und wurde mittlerweile kastriert.

Arabella & Brekkie haben sich im Tierheim kennengelernt und spielen, schlafen und raufen sich durch den Alltag.

Interessenten schicken bitte eine Email an:   kontakt@tierheim-remscheid.de  mit Angabe einer erreichbaren Telefonnummer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *