Quasimodo

 

Quasimodo ist gemeinsam mit Aladin ausgezogen!

 

Quasimodo (geb. 2019) kam nach 2 Jahren gemeinsam mit seiner Schwester Queenie aus der Vermittlung zurück. Beide waren völlig verängstigt und haben sich nur unter Decken versteckt. Im Tierheim wollten die beiden nichts voneinander wissen, war im vorherigen Zuhause wahrscheinlich auch so. Quasimodo hat 6 Monate gebraucht um sich etwas zu öffnen.

Jetzt sucht er auch ein neues ruhiges Zuhause bei Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld.

Im Tierheim hat er sich mit Aladin (oben) angefreundet. Die beiden könnten sogar zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Weitere Informationen erhalten Sie von den Tierpflegern im Katzenhaus.

Interessenten schreiben bitte eine Email an:   kontakt@tierheim-remscheid.de    mit Angabe einer erreichbaren Telefonnummer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *