Mikele & Lestat

 

Mikele & Lestat sind ausgezogen!

 

Lestat, männlich, kastriert, geb. 19.08.2016

Mikele, männlich, kastriert, geb. 29.08.2016

Mikele & Lestat wurden im Tierheim abgegeben. Anfangs waren beide sehr schüchtern, Mikele taut aber recht schnell auf und wenn er die Menschen kennengelernt hat dann schmust er sehr gerne. Lestat braucht etwas mehr Zeit allerdings entspannt er sich auch langsam. Die beiden Wohnungskater suchen gemeinsam ein neues Zuhause wo sie in Ruhe ankommen dürfen.

Weitere Informationen erhalten Sie von den Tierpflegern im Katzenhaus.

Interessenten schreiben bitte eine Email  an:    kontakt@tierheim-remscheid.de     gerne mit Angabe einer Telefonnummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *