Schnuppi

 

Schnuppi ist ausgezogen!

 

Schnuppi, männlich, kastriert, geb. ca. 2020/2021

Schnuppi haben wir von der Streunerhilfe Duisburg übernommen. Der junge Kater ist lieb, verschmust und sehr aktiv. Er ist sehr sozial mit Artgenossen, Hunde sind nicht sein Ding. Eigentlich kein Problem solche Katzen zu vermitteln – ABER – Schnuppi möchte auf jeden Fall Freigang haben. Im neuen Zuhause sollte bestenfalls eine Katzenklappe sein damit er ( nach der Eingewöhnungszeit) selber entscheiden kann wann er raus und rein geht. Ein Zweibeiniger Pförtner ginge natürlich auch. 😉 Katzengesellschaft sollte auch schon dort sein.

Interessenten die jetzt noch nicht abgeschreckt wurden schreiben bitte eine Email an:   kontakt@tierheim-remscheid.de    gerne mit Angabe einer Telefonnummer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *