Cleo

 

Update 21.05.2022: Cleo ist mittlerweile in ein Einzelzimmer umgezogen. Wenn es im Tierheim ruhig wird dann verläßt sie auch mal ihre Box und wandert umher. Wahrscheinlich ist sie durch die Anwesenheit anderer Katzen sehr eingeschüchtert gewesen, daher sucht sie ein Zuhause als Einzelprinzessin bei ganz ruhigen und geduldigen Menschen.

Cleo, weiblich, kastriert, ca. 1-2 Jahre

29.04.2022: Cleo wurde am 27.01.22 mit ihren ca. 1 Woche alten Kitten im Tierheim abgegeben. Die hübsche Katze ist stark traumatisiert und hatte große Schwierigkeiten ihre Kleinen zu versorgen, bis auf ein paar Leckerli´s nahm sie kein Futter zu sich, egal was man ihr angeboten hat. Als ein Kitten verstorben ist wurden die anderen beiden von einer Pflegestelle aufgezogen und Cleo sollte erst mal zur Ruhe kommen. Weiterhin ist sie sehr schüchtern und versteckt sich in der Box.

Für Cleo suchen wir ganz ruhige und geduldige Menschen die ihr die Zeit geben die sie braucht.

Weitere Informationen erhalten Sie von den Tierpflegern im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *