Gatsby

 

Gatsby ist ausgezogen!

 

Gatsby, männlich, kastriert, geboren 2021

Gatsby wurde am 25.05.2022 im Tierheim abgegeben. Der junge Kater ist sehr aktiv, manchmal auch etwas distanzlos. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit robusten Menschen und einer ebenso robusten Jungkatze/kater. Er langweilt sich schnell und dann sucht er sich Beschäftigung, viel schöner wäre es mit einem Artgenossen zu spielen, raufen und kuscheln. Im Katzenzimmer hat er sich mit Kater Jamie angefreundet, da haben sich zwei schräge Typen gefunden. 😉

Weitere Informationen erhalten Sie von den Tierpflegern im Katzenhaus.

Interessenten können Gatsby während der Öffnungszeiten besuchen oder schreiben eine Email an: kontakt@tierheim-remscheid.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *