Balou (II)

Update 09.06.2023: Balou ist ausgezogen! ♥

Update 26.05.2023: Balou kam leider aus der Vermittlung zurück. Er hat sich immer mehr zurückgezogen, kam scheinbar mit der vorhandenen Katze nicht zurecht. Daher haben sich die Adoptanten schweren Herzens entschieden ihn ins Tierheim zurückzubringen damit er eine Chance auf ein Zuhause hat in dem er richtig glücklich wird. Wahrscheinlich wäre ihm ein Zuhause als Einzelprinz viel lieber. Balou ist weiterhin sehr lieb und verschmust und wartet sehnsüchtig auf einen Besuch von den „richtigen“ Menschen.

Interessenten können Balou zu den Öffnungszeiten im Tierheim besuchen.

 

Update 13.04.2023: Heute hatte Balou Sprechstunde 😉 Der Fototermin war ihm egal, Hauptsache es sind genug Hände zum streicheln da.

 

Balou, männlich, kastriert, geboren 2010

11.04.2023: Balou wurde im Tierheim abgegeben und versteht im Moment die Welt nicht mehr. Er ist sehr lieb und etwas schüchtern, gerne versteckt er sich unter Decken. Er braucht noch etwas Zeit zum Eingewöhnen aber dann wird er sich bestimmt beim Fototermin von seiner schönsten Seite zeigen.

Interessenten können Balou zu den Öffnungszeiten besuchen oder schreiben eine Email an:  kontakt@tierheim-remscheid.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *