Kangal Pascha

Der nette unkastrierte Kangal Pascha kam im September 2023 als ausgesetzter Hund in das Tierheim. Er war nicht mehr gewollt und wurde einfach „rausgeschmissen“…

Nun sucht der kuschelige Riese ein neues Zuhause, wo er geliebt wird und auch seinem „Job“ (Hof beschützen) nachgehen kann.

Mit seinen ca. 70kg ist Pascha kein Hund für einen gemütlichen Spaziergang, da muss man dann schon sehr standfeste sein…

Es ist bekannt, dass er am 19.02.2018 geboren ist.

Pascha ist ein ganz ruhiger Vertreter. Andere weibliche Hunde findet er einfach toll. Andere Rüden hingegen findet er blöd.

Katzen und vermutlich auch andere Tiere, sollten nicht direkt mit Ihm zusammenleben.

Bei Interesse an Pascha senden Sie uns gerne eine E-Mail mit einer erreichbaren Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder kommen Sie direkt zu den Öffnungszeiten (Mi, Sa, So 14-16 Uhr) im Tierheim/Hundehaus vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *