Jungkatzen 2023

Alle Jungkatzen sind ausgezogen!!!

Einige Jungkatzen sind bereit für ein neues Zuhause. Alle 8 Samtpfoten wurden auf einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt. Dort lebten sie in den letzten Wochen mit anderen erwachsenen Katzen und einem Hund zusammen.  Sie kennen das Leben in einer Familie mit allen Alltagsgeräuschen.

Nayati & Wicapi sind beide männlich, geb. ca.Juni 2023, gechipt und haben die erste Impfung. Die beiden suchen gemeinsam ein neues Zuhause.

Minya, männlich, geb. ca. Mai 2023, gechipt und Lesharo, weiblich, geb. ca. Mai 2023, gechipt. Beide haben bereits die erste Impfung bekommen. Die hübschen Samtpfoten ziehen sich noch  zurück und brauchen etwas Zeit zum Ankommen. Sie sind keine Geschwister, möchten aber zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Nikan, männlich, geb.ca. Juni 2023, gechipt und Enapay, weiblich, geb.ca Juni 2023, gechipt. Auch die beiden haben bereits die erste Impfung bekommen. Natürlich möchten die Geschwister zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Enapay ist ein ganz liebes Mädchen, altersentsprechend verspielt und aktiv, Nikan ist ein kleiner Satansbraten 😉 er ist immer dort wo was los ist. Alles wird auf Standfestigkeit geprüft, auch Wischmop, Besen & Co.

Ajasha, weiblich, geb. ca. Juni 2023 und Happy, männlich, geb. ca. Juni 2023. Beide sind gechipt und haben die Erstimpfung.

Ajasha und Happy sind keine Geschwister, sie haben sich auf der Pflegestelle kennen und liebengelernt. Die beiden sollen zusammen in ein neues Zuhause ziehen, sie sind etwas kleiner als der Rest der Gruppe, gemeinsam raufen sie was das Zeug hält, allerdings sind die Größeren manchmal zu grob für Ajasha.

Interessenten können diese nette Bande zu den Öffnungszeiten im Tierheim besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *