Stitch

Der nette Schäferhund-Mischling Stitch wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte.

Stitch ist kastriert und 2015 geboren.

Er sucht Menschen mit Erfahrung, weil er bei Spaziergängen nicht ganz so einfach ist. Er zwickt gerne mal vorbeilaufende Spaziergänger.

Ansonsten spielt er gerne mit Spielzeugen oder Stöckchen.

Mit anderen Hunden ist er nur selten verträglich. Er möchte im neuen Zuhause definitiv Einzelprinz sein. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Bei Interesse an Stitch senden Sie uns gerne eine E-Mail mit einer erreichbaren Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder kommen Sie direkt zu den Öffnungszeiten (Mi, Sa, So 14-16 Uhr) im Tierheim/Hundehaus vorbei.