Simpson

Simpson ist ausgezogen!

Simpson kam als Fundtier ins Tierheim, er war unkastriert und sehr scheu. Er wurde kastriert und lebte 2 Monate im Vermittlungsraum, leider hat er sich da immer mehr zurückgezogen. Dann bekam er Freigang auf dem Hof und plötzlich ist der scheue Kater sehr verschmust und immer da wo gerade was los ist.

Die Waage scheint aber keine gute Laune zu erzeugen. 😉  Vielleicht weil er ein Experte im Aufspüren von Essen ist? Die Pausenbrote der Mitarbeiter sind vor dem kleinen Taschendieb nicht sicher.

Im Büro macht er sich auch mehr oder weniger nützlich, nach der anstrengenden Ablage der Akten hat man sich doch wieder ein Pausenbrot verdient, oder?

Simpson hat sich in kurzer Zeit in die Herzen der Tierpfleger geschlichen, aber dennoch fehlt ihm etwas, er sucht rastlos und wirkt manchmal traurig. Ein Zuhause mit Streicheleinheiten und Freigang wann er will wäre perfekt.

Interessenten können Simpson zu den Öffnungszeiten besuchen, aber Vorsicht, Simpson macht Taschenkontrolle. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *