Kitt

Update 12.03.2024: Kitt ist aus der Vermittlung zurückgekommen, jetzt sucht er nach den richtigen Menschen. Mit den Katzendamen im Raum kommt Kitt gut zurecht. Im neuen Zuhause könnte bereits eine nette Katzendame wohnen oder er zieht als Einzelprinz ein. Die Menschen sollten Katzenerfahren sein und die Körpersprache richtig deuten können. Kitt beobachtet aufmerksam alles was um ihn geschieht, kommt auch gerne mal schmusen aber nur solange er will. Freigang wünscht er sich auch, allerdings sollte er immer Zugang zum Haus haben.

Interessenten können Kitt zu den Öffnungszeiten besuchen.

21.12.2023: Fundkater aus Remscheid, Solinger Str., kastriert, Chip vorhanden, keine Besitzer ermittelbar

Die Besitzer können sich mit den üblichen Halternachweisen im Tierheim melden, Telefonnr. 02191 64252

Er ruht sich im Tierheim erst mal ordentlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *