Arun & Ashkii

Arun & Ashkii sind ausgezogen!

Arun & Ashkii haben wir von einem anderen Verein übernommen. Die beiden jungen Kater wurden im September/Oktober 2023 geboren und haben sich auf einer Pflegestelle kennengelernt. Die beiden Wirbelwinde sind bereits kastriert, gechipt und geimpft. In ihrer Pflegestelle haben sie alle üblichen Alltagsgeräusche, einen Hund und andere Katzen verschiedenen Alters kennengelernt.

Arun & Ashkii sind altersentsprechend verspielt und auch sehr verschmust. Die beiden möchten selbstverständlich gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Da Arun in der Pflegestelle schon Interesse an der Außenwelt gezeigt hat wäre gesicherter Freigang (nach Eingewöhnung) oder mindestens ein gesicherter Balkon Vorraussetzung.

Interessenten können Arun & Ashkii zu den Öffnungszeiten besuchen.