Florian und seine Familie schicken liebe Grüße

Für das gesamte Tierheim Team ist es immer wieder eine wundervolle Ermutigung weiter zu arbeiten, wenn wir so schöne Nachrichten erhalten! Wir danken von ganzem Herzen, dass Florian bei Claudia und Ulrich so ein glückliches Leben führen kann! Euer Tierheim Team

Sehr geehrtes Team,

wir haben im vergangenen September 1. 2018, unseren kleinen wundervollen Florian 💝 aus Ihrem Tierheim adoptiert.. Seine Kater-WG und wir sind super glücklich mit dem Schatz..Wir haben euch auch viele Fotos geschickt.

die ersten Fotos von Florian waren am Tag abends als wir Ihn beim TH abgeholt hatten..

Eigentlich war der kleine Mann soooo gar nicht zahmaufgrund der Aussage von Frau Reitzig. Ich habe dann von der Fahrt vom TH zu uns nach Hause in RS-Hasten, den Transportkorb geöffnet und den kleinen Flori während der Fahrt die ganze Zeit gestreichelt, damit war die erste Hürde schon Mal etwas genommen..Das Foto mit den Katzentoiletten, war als Florian aus dem Korb ausgestiegen ist..Danach ist er dann bis abends 20.00 Uhr erstmal unter dem Sofa verschwunden…Wir hatten Sorgen, das er dort evtl. die nächsten Wochen verbringen würde..Aber es kam ganz anders.- Florian hat sich innerhalb von vier Tagen mit unseren Katern Felix schwarz-weiß, 7 Jahre, Sammy rot-weiß, 6 Jahre, auch aus Ihrem Tierheim und Finn, ganz rot, 3 Jahre super verstanden. – Das zeigen die Fotos ja auch…

Wir waren eigentlich nur mal so wie öfters im TH und da hat uns Frau Reitzig das Zimmer mit den Katzenbabys gezeigt. Da war es um uns geschehen, auch weil der kleine
Schatz ja keinen schönen Start ins Leben hatte.  Zum Schluss können wir sagen als Katzeneltern von über vierzig Jahren, war die Entscheidung für den kleinen Gold-Schatz goldrichtig für uns und die Kater-WG..- Flori bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue…Einziges Manko: Florian mag nur uns als Menschen, keine Besucher, dann versteckt Flori sich immer im Bett.
Dankeschön für dieses herzallerliebste Rotpelzchen und
alles Gute und Liebe, Gesundheit für Sie und die Fellnasen und ihre Pflegemenschen…

wünschen

Claudia und Ulrich W.
mit Felix, Sammy, Finn und Florian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *