Ein wunderbarer Weihnachtsbaum – Danke von Herzen

Unser Jack hatte Bescherung und war super neugierig, was da wohl in seinem Geschenk versteckt ist!

Alle Jahre wieder, auch dieses Jahr wurde im Fressnapf Remscheid, Burger Strasse ein Tannenbaum mit den Bildern und Wünschen unserer Tiere aufgestellt. Ein Jeder, der ein Tierheimtier beschenken wollte, konnte sich ein Foto des Tieres aussuchen, welches er beschenken wollte.

Am 20.12.2017 war dann die Bescherung im Fressnapf Remscheid, wo stellvertretend für alle Tierheimtiere unsere zwei Chihuahuas Mia und Sammy sowie Tierheimleiterin Andrea Reitzig die liebevoll gepackten Geschenke entgegen nahmen.

 

Es war wieder einmal überwältigend, wie viele Tierfreunde an unsere Tiere gedacht haben. Es war kein Foto mehr am Weihnachtsbaum. Alle unsere Tiere hatten ein Geschenk bekommen.

Der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V.  bedankt sich bei allen Tierfreunden, dass sie auch an unsere Tierheimtiere gedacht haben. Ebenso geht unser Dank an den Fressnapf Remscheid der uns dies mit seinem tollen Team wieder ermöglicht hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *