Ein herzlicher Dank an PickStore und Karlie-Flamingo

Am 22.12.2017 kam Herr Zäske, Inhaber der Firma PickStore mit einer riesigen Sachspende im Tierheim vorbei.

Sein Auto war voll beladen mit wundervollen Sachspenden für unsere Tiere. Im Vorfeld hatte sich Herr Zäske erkundigt, was der aktuelle Bedarf für unsere Schützlinge ist. Wir freuten uns von ganzem Herzen als Frau Bosselmann, unsere Schatzmeisterin die großzügige Spende, an der sich auch die Firma Karlie-Flamingo beteiligte, entgegennehmen durfte.

Frau Bosselmann und Herr Zäske bei der Übergabe dieser tollen Spende!

Natürlich mussten bei dieser Menge an Hundekeksen, Katzentoiletten, neuem Spielzeug für die Tiere und v.a.m. die Mitarbeiter beim Auspacken helfen.

Wir danken der Firma PickStore und der Firma Karlie-Flamingo im Namen unserer Tiere für ihre wundervollen Sachspenden! Euer Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald