Tiere suchen ein Zuhause am 30.9.2018 im WDR

Ausstrahlung der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ am 30.9.2018  ab 18.15 Uhr im WDR

Wir freuen uns sehr, dass „Tiere suchen ein Zuhause“ in der letzten Woche bei uns im Tierheim zu Besuch war und Filmaufnahmen gemacht hat. Kangal Rüde Ismo hat sich von seiner absoluten Schokoladenseite gezeigt!

Am 20.9.2018 sind Conny, Heike und Kathleen nach Köln zu weiteren Aufnahmen mit unserem Jack, einigen Katzen und den Chinchilla Böckchen gefahren.

Unser Jack  hat den Tag wunderbar gemeistert und die Aufmerksamkeit vor Ort hat ihm gut getan.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Sendung am 30. September!

Vielen Dank an alle Beteiligten vom Tierheim und an das Team von „Tiere suchen ein Zuhause“, dass wir dabei sein dürfen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *