Gallega

 

Update 13.01.2019

 

Gallega hat ihre Menschen gefunden, das gesamte Tierheim Team wünscht alles Gute.

 

 

Die kastrierte Perserkatze ist 2 Jahre alt und wurde im September aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben.

Für Gallega suchen wir liebevolle Menschen mit Perser Erfahrung, viel Zeit und Geduld für die tägliche Augenpflege.

Die hübsche Samtpfote wünscht sich ein Zuhause mit Menschen die viel Zeit haben aber auf jeden Fall auch Freigang. Ansonsten spielt sie sehr gerne und ist verschmust, zeigt allerdings auch deutlich wenn es genug ist. Artgenossen will sie auf gar keinen Fall haben, sie will ungeteilte Aufmerksamkeit.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten an die Tierpfleger im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *