Bifi

Das lange Warten hat sich gelohnt, Bifi ist ausgezogen. Das Tierheim Team wünscht ihm und seiner Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

 

Update 24.10.2018:

Bifi versteht die Welt nicht mehr, alle Besucher gehen einfach vorbei. Dabei sitzt er doch immer an der Glastür damit er auch wirklich gesehen wird.

Auch an der neuen Kratz- und Spielmatte hat er alleine keinen Spaß, er wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause.

 

 

Update 08.07.2018

Bifi wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie, er sitzt häufig an der Glastür und schaut ob seine Menschen jetzt endlich kommen.

Er wäre auch gerne Einzelprinz allerdings möchte er sich frischen Wind um die Nase wehen lassen. Die anderen Katzen im Katzenzimmer sind auch froh wenn er auszieht.

 

Update 17.06.2018

Nach 14 Tagen Eingewöhnung im Katzenzimmer zeigt sich Bifi als „kleiner Rambo“. Er kontrolliert die Mitbewohner und wenn alle auf ihrem Platz sind dann sitzt er ganz entspannt an der Glastüre und wartet auf seine neuen Menschen. Eine bereits vorhandene Katze im neuen Zuhause sollte sehr selbstbewusst sein.

 

Der kastrierte Kater wurde 2014 geboren.

Bifi war bisher Einzelkater in reiner Wohnungshaltung, im Tierheim nutzt er sehr gerne das Außengehege. Er ist sehr lieb und verschmust.

Weitere Informationen erhalten Sie zu den Öffnungszeiten von den Tierpflegern im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *