Die 4 Kommissare

 

Update 06.10.2019

Auch Derrick & Rockford ermitteln im neuen Zuhause weiter.

Das gesamte Tierheim Team wünscht alles Gute.

Update 01.08.2019

Columbo und Cluseau sind ausgezogen und ermitteln im neuen Zuhause weiter. Wir wünschen den Zwei- und Vierbeinern viel Spaß miteinander.

Derrick & Rockford warten noch auf den richtigen Tatort 😉

 

02.07.2019

Cluseau, Columbo, Derrick & Rockford sind Brüder und wurden Anfang April 2019 geboren.

 

Och ne, wie süß! Ja, wenn sie schlafen 😉

Aber wenn sie wach werden……..

Die 4 jungen Kater sind sehr aktiv, alles muss genau untersucht und ausprobiert werden. Eine stabile Fenstersicherung und Kippfensterschutz ist zwingend erforderlich. Es ist eine Herausforderung in das Katzenzimmer reinzukommen, sofort stürmen alle auf den Menschen zu und wollen gestreichelt und bespaßt werden. Das schwarze Quartett ist sehr menschenbezogen, daher ist das rausgehen aus dem Katzenzimmer noch schwieriger.

Die 4 wurden im Tierheim abgegeben.

Die Brüder hängen sehr aneinander, sie werden nur im Doppelpack und nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Interessenten können sich jetzt schon im Tierheim melden. Alle weiteren Informationen erhalten Sie von den Tierpflegern im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *