Unsere Besten

 

Unsere Besten sind alle vermittelt

 

So viele Leute wollen junge Katzen, warum?

Hier kommen unsere Besten!

Sie müssen nicht mehr testen ob die Gardinen wirklich reißfest sind oder die Gardinenstange richtig befestigt wurde 😉

Hallöchen! Wir sind vier gestandene Kater, Felix 11 Jahre ist vermittelt, Fritz 10 Jahre ist vermittelt, Anton 10 Jahre ist vermittelt, Fussel 14 Jahre ist vermittelt. In unserem Leben haben wir schon viel gesehen und erlebt, wir sind die sogenannten „Best Ager“, was nicht heißt das wir schrullig oder Pflege“Felle“ sind. Wir sind gut drauf und suchen jetzt unsere Menschen. Wir haben so viel Liebe zu verschenken, über einen Balkon oder kleinen Garten würden wir uns freuen.

Liebe Grüße, Felix, Fritz, Anton und Fussel

P.S. Keine Angst!! Wir wollen nicht zusammen in ein neues Zuhause gehen, jeder von uns sucht sein eigenes Personal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *