LuckyFilzi

 

Update 03.07.2019

Darf ich mich kurz vorstellen! Auch ich bin hier irgendwann gestrandet, man hat mir den Namen LuckyFilzi gegeben, weil mein Pelz scheinbar ein wenig zerzauselt aussieht. Ich bin schon ein etwas älterer verschrobener Herr, aber auch ich habe immer noch einen Traum, noch einmal ein Zuhause zu finden wo ich glücklich sein kann. Wird sich mein Traum erfüllen? Ich warte sehnsüchtig, vielleicht bis bald, euer LuckyFilzi.

P.S. Achso, mein Alter, das hätte ich fast vergessen, man schätzt mich auf 8-10 Jahre. In jungen Jahren war ich ein hübscher Bursche, ein stolzer schwarzer Kater.

 

 

24.10.2018

 

LuckyFilzi kam total verfilzt und verwahrlost im Tierheim an.  Er wird auf ca. 8 – 10 Jahre geschätzt und ist kastriert.

Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen. Er liebt Leckerli und wünscht sich gesicherten Freigang.

Für weitere Informationen wenden Sie sich zu den Öffnungszeiten an die Tierpfleger im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *