Ares

 Ares ist ausgezogen

 

Der liebe verschmuste kastrierte Kater wurde im Mai 2012 geboren. Mit seinen Artgenossen im Katzenzimmer kommt er sehr gut zurecht. Jetzt wünscht er sich endlich ein Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten.

Interessenten können sich telefonisch (02191 64252) im Tierheim melden oder schreiben eine Email an   kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe ihrer Telefonnummer.

Wichtiger Hinweis: Die Anfragen über die Kommentarfunktion in diesem Post können nicht bearbeitet werden.

 

Update 19.08.2020

Leider haben sich die Besitzer nicht gemeldet.

 

Update 08.08.2020

Ares ist ein sehr lieber Kater, bisher haben sich die Besitzer nicht gemeldet. Er ruft und will wieder nach Hause. Laut der letzten Registrierung bei Tasso haben die Besitzer in Bad Münstereifel gewohnt.

 

04.08.2020     Fundkater Ares möchte wieder nach Hause.

 

Ares hat einen Chip, leider sind die Besitzer umgezogen. Vielleicht wohnt er noch nicht lange hier in der Gegend und die Anschrift wurde bei Tasso noch nicht geändert. Fundort Remscheid an der Grenze zu Wuppertal Beyenburg. Die Besitzer wenden sich bitte an das Tierheim mit den entsprechenden Unterlagen, Chipnummer usw.

Telefonnummer 02191 64252

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *