Tierheim ist ab dem 01.11. wieder geschlossen und keine neuen Gassi-Geher

Liebe Tierfreunde,

coronabedingt bleibt unser Tierheim ab Sonntag, 01.11.2020 wieder geschlossen.

Gassigehen für die bereits registrierten Gassi-Geher ist weiter möglich, bitte beachten Sie die entsprechenden Aushänge zur ggfls. geänderten Vorgehensweise. Allerdings registrieren wir im Moment keine neuen Gassi-Geher. Bitte melden Sie sich gerne wieder nach der coronabedingten Einschränkung – wir werden Sie informieren.

Nutzen Sie die Möglichkeit, bei echtem Interesse an einer bestimmten Fell(oder Feder-) nase individuelle Kennenlern-Termine zu vereinbaren. Das können Sie telefonisch unter 02191 64252 oder per E-Mail an kontakt@tierheim-remscheid.de tun.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Tierheim-Team

unser Tierheim ist ab sofort wie folgt geöffnet:

dienstags, donnerstags,  samstags und sonntags   jeweils von 14 bis 16 Uhr

Die Cafeteria und der Basar bleiben zunächst weiterhin geschlossen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Ihr Tierheim-Team und die Fell(Feder-)nasen