Chrispi & Crianza

C & C sind ausgezogen!

Chrispi & Crianza sind zur Zeit etwas ganz Besonderes im Tierheim. Sie sind die einzigen schwarzen Katzen im Doppelpack 😉

Chrispi hat uns aufgetragen folgendes zu schreiben:

Im September 2019 erblickten wir das Licht der Welt. Nachdem die ersten sicheren Pfötchen gesetzt werden konnten träumten wir schon von unserem Eigenheim. Dieser Traum ist allerdings schwerer zu erreichen als wir gedacht haben……..zu dritt zogen wir bald in den Vermittlungsraum. Es dauerte einige Zeit da ging der erste von uns dreien in ein liebevolles Zuhause. Wir freuten uns für ihn und hofften, dass auch wir zeitnah die richtigen Menschen finden würden. Doch ab da verging viel Zeit, wir verbrachten mittlerweile 2 Weihnachten im Tierheim.

Bescherung Weihnachten 2020

Jetzt sind wir immernoch hier und warten schon lange auf die passenden Menschen.

Wir sind sehr aufgeschlossen und sozial zu Artgenossen. Meine Schwester ist eher schüchtern und braucht viel Zeit und Ruhe um Vertrauen zu fassen, deswegen schickt sie mich immer vor. Ich bin ein kleiner liebevoller und neugieriger Frechdachs der gerne austestet wie weit er mit dem Menschen spielen kann! Aber keine Sorge, wir haben natürlich auch unsere kuscheligen Phasen. Zugleich haben wir viel Energie und finden die Natur faszinierend, weswegen gesicherter Freigang für uns die beste Option wäre. Tägliche Beschäftigung ist ein weiterer Traum von uns….

Wo sind unsere liebevollen erfahrenen Katzenmenschen die uns endlich ein Zuhause schenken und mit uns spielen wollen?

Das Tierheim-Team wünschte, dass sie die beiden schwarzen Schönheiten so mysteriös umschreiben könnten wie sie wirklich sind. Aber am besten überzeugen Sie sich selbst und schreiben eine Email an  kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe Ihrer Telefonnummer.

Wichtiger Hinweis: Die Anfragen über die Kommentarfunktion in diesem Post können nicht bearbeitet werden.