Bruce & Dieter

 

Trauriges Update 16.12.2021: Dieter ist letzte Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. RUN FREE kleiner Dieter 🙁

 

Update 11.12.21: Den beiden geht es gar nicht gut aber ein Funke Lebenswille ist erwacht. Vielleicht spüren sie das sie endlich geliebt, behütet und gepäppelt werden. Wir kämpfen weiter!

 

 

 

07.12.2021: Heute Mittag stand diese Kiste mit 2 ausgesetzten Katzenkindern vor dem Tierheimtor.  Wie kann man nur so feige sein? Auch wenn wir froh sein können das sie vor dem Tierheim ausgesetzt wurden ist es dennoch eine Straftat! Offensichtlich kommen sie nicht aus einem schönen wohlbehüteten Zuhause.

 

Nun sitzen sie vollgemampft auf einer muckeligen Wärmflasche im knallgelben Rettungsboot 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *