Bucky

 

Bucky ist ausgezogen!

 

Update 12.12.2021: Für Bucky hat sich kein Besitzer gemeldet. Er wurde in den letzten Wochen gepäppelt und jetzt geht es ihm besser, er schmust was das Zeug hält. Den anderen Katzen im Raum geht er aus dem Weg und das Aussengehege nutzt er auch nicht. Bucky wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Jetzt wünscht er sich endlich ein Zuhause wo er als Einzelprinz verwöhnt und ganz viel gestreichelt wird.

Interessenten schreiben bitte eine Email an:  kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe einer erreichbaren Telefonnummer.

 

 

12.11.2021: Fundkater, kastriert aus Radevormwald, kein Chip, schlechter Allgemeinzustand, wahrscheinlich schon älter.

Die Besitzer können sich mit den üblichen Halternachweisen im Tierheim melden, Telefon 02191 642 52.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *