Alani

Alani ist ausgezogen!

Alani kam bereits im Juni 2022 ins Tierheim, sie war in einem schlechten Zustand, total verfilzt und musste zum Teil geschoren werden.

Mittlerweile hat sich Alani erholt und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar. Sie geht direkt auf alle Menschen zu und möchte gestreichelt werden. Die liebenswerte Katzendame wird auf 10+ geschätzt, mit ihrem tollen Wesen hat sie sich in alle Herzen geschlichen. Alani sucht ein Zuhause mit ganz viel Zeit und ganz vielen Streicheleinheiten.

Interessenten vereinbaren bitte telefonisch einen Termin unter Telefonnummer 02191 64252  oder schreiben eine Email an:kontakt@tierheim-remscheid.de