Bossi

 

Update 18.01.2023: Bossi ist ausgezogen!

Update 06.09.2022: Bossi verläßt immer öfter seine Box und schaut was um ihn herum passiert. Ganz häufig sitzt er im Außengehege und beobachtet das bunte Treiben draußen. Bei Menschen ist er noch vorsichtig. Er bekommt die Zeit die er braucht und vielleicht platzt der Knoten ja bei den richtigen Menschen. Interessenten müssen damit rechnen das mehrere Besuche erforderlich sind aber verdient hat auch Bossi ein schönes Zuhause.

 

Bossi, männlich, kastriert, geboren 2015

Bossi wurde am 27.07.2022 im Tierheim abgegeben. Er braucht noch etwas Zeit zum eingewöhnen.

Weitere Informationen erhalten Sie zu den Öffnungszeiten von den Tierpflegern im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *